Unternehmen
"Joules"-Plattform: Mainova digitalisiert Partnervertrieb
Bild: EINS+NULL
20.04.2020
Der Frankfurter Versorger Mainova nutzt künftig die Software-as-a-Service-Lösung für Marketing- und Vertriebs-Prozesse im Tarifkundenvertrieb "Joule" der Regensburger Digital-Schmiede Eins+Null. Die zuletzt von beiden Partnern gemeinsam weiterentwickelte Lösung soll Prozesse automatisieren und sorge für eine "strukturierte Kommunikation" mit Vertriebspartnern, wovon sich Mainova a
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Unternehmen
"Joules"-Plattform: Mainova digitalisiert Partnervertrieb
Bild: EINS+NULL
20.04.2020
Der Frankfurter Versorger Mainova nutzt künftig die Software-as-a-Service-Lösung für Marketing- und Vertriebs-Prozesse im Tarifkundenvertrieb "Joule" der Regensburger Digital-Schmiede Eins+Null. Die zuletzt von beiden Partnern gemeinsam weiterentwickelte Lösung soll Prozesse automatisieren und sorge für eine "strukturierte Kommunikation" mit Vertriebspartnern, wovon sich Mainova a


Artikel von EID Redaktion