Digitalisierung & IT
Stadtwerke Bochum entwickeln Kundenbewertungs-Tool - auch als neues Geschäftsmodell
Bild: Stadtwerke Bochum
23.11.2020
Mit dem neuen Kundenbewertungstool „FeedbackDirekt” befragen die Stadtwerke Bochum ab sofort laufend ihre Kunden, wie zufrieden sie etwa mit einer Beratung, dem Service der Mitarbeiter oder dem Unternehmen insgesamt sind. Das gemeinsam mit dem Softwareanbieter Astralus entwickelte Tool erfasst auch etwa die Qualität der Ablesung, des Baustellenmanagements und weiterer
Artikel
von EID Redaktion
    Drucken
    Drucken

Digitalisierung & IT
Stadtwerke Bochum entwickeln Kundenbewertungs-Tool - auch als neues Geschäftsmodell
Bild: Stadtwerke Bochum
23.11.2020
Mit dem neuen Kundenbewertungstool „FeedbackDirekt” befragen die Stadtwerke Bochum ab sofort laufend ihre Kunden, wie zufrieden sie etwa mit einer Beratung, dem Service der Mitarbeiter oder dem Unternehmen insgesamt sind. Das gemeinsam mit dem Softwareanbieter Astralus entwickelte Tool erfasst auch etwa die Qualität der Ablesung, des Baustellenmanagements und weiterer


Artikel von EID Redaktion