Nutzen Sie den EID auch digital im Home-Office!

Dezentrale EID-Produktion in einem Home-Office bei Hamburg Bild: EID

Als Fachmedium wechselt der EID bei unseren Lesern in der Regel durch viele Hände. Uns als Redaktion freut das, erfahren die von uns akribisch und verlässlich zusammengetragenen Informationen und Daten so doch eine zusätzliche Wertschätzung. Jetzt wo viele Büros verwaist und zahlreiche Leser ins Home Office gewechselt sind, droht dieser Informationsfluss aber abzuebben. Dabei haben wir als EID-Redaktion alles dafür getan, Sie auch weiterhin über die aktuellen Entwicklungen in der Energiewirtschaft zu informieren. Bereits seit Mitte März produzieren wir unsere Dienste dezentral aus verschiedenen deutschen Heimbüros und wollen damit sicherstellen, Ihnen auch in wirtschaftlich und politisch turbulenten Zeiten Orientierung in den volatilen Energiemärkten zu geben.

Über unsere digitalen Kanäle bieten wir Ihnen nicht nur ein wöchentliches E-Paper, sondern auch unseren tagesaktuellen Newsletter EID Daily News und Zugriff auf unser Online-Portal www-EID-aktuell.de und unser Energie-Archiv. Auf unserer Webseite finden Sie online jeden Morgen unser EID Energiepreis-Briefing. In unserem täglichen Marktkommentar schauen wir uns bereits morgens – und damit wesentlich früher als viele unserer Wettbewerber – die Lage an den Energiemärkten an. Dabei betrachten wir alle Energieträger und analysieren aus den täglichen Preisdaten, verlässlichen Wetterdaten und dem CO2-Preis die Wirtschaftlichkeit der Stromerzeugung in Deutschland. Zudem geben wir erste Prognosen für den beginnenden Handelstag ab. Starten Sie also mit EID-aktuell.de gut informiert in den neuen Tag!

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: All das ist in Ihrem regulären EID-Abo bereits enthalten und kostet nichts extra. Sie müssen sich nur für unsere digitalen Angebote einmal freischalten lassen. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Eine Mail an leserservicenoSpam@noSpameid.de reicht. Zudem informieren wir Sie gern auch über digitale Lizenzen, damit der Informationsfluss auch beim dezentralen Arbeiten gewährleistet bleibt.

Nachrichten
Artikel Redaktion EID
Artikel Redaktion EID